EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko?
#40
Danke euch allen für die Hilfe und eure Antworten. Morgen gehts los mit dem Ryanair Flug Memmingen - Marrakesch, der ganz offensichtlich stattfindet, nachdem ich heute den Check-in problemlos machen konnte. Meine Freundin ist sich recht sicher, dass uns die 2 Wochen reichen für die Eheschließung. Sie hat alles gut vorbereitet und wenn ich ankomme, dann sind alle Übersetzungen fertig. Der Übersetzer kann uns bei der Abwicklung ebenfalls etwas helfen, da er die einzelnen Schritte angeblich gut kennt.

Jetzt hoffe ich einfach, dass ihre geschätzten 10 oder 11 Tage nicht nur ein frommer Wunsch sind und alles gut klappt. Auf Feierlichkeiten werden wir komplett verzichten, was mir nicht nur wegen Corona gar nicht so unrecht ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko? - von Wolfgang - 12.02.2021, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiraten als Student in Marokko Yunus 4 987 14.02.2024, 10:06
Letzter Beitrag: Marc99
  Heirat in Deutschland- Ledigkeitsbescheinigung bzw. Certificat de célibat oder Certif Sarah_2 3 5.079 11.09.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Maghribi
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.915 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste