Deutsch-Marrokanische Hochzeit
#33
@Bine,


Zitat:Lieber Thomas,

wieso bitte gehst du davon aus, dass ich meinen "Freund" noch nicht gesehen hast?




Seit Monaten schreibst Du hier im Forum über Deinen beabsichtigten Flug nach Marokko um Deinen Freund endlich einmal "life" kennen zu lernen und vor wenigen Tagen hattest Du geschrieben, dass Du in Marokko gewesen bist.

Deswegen ging ich davon aus, dass Du ihn erst kürzlich erstmals in den Armen hieltest und zuvor alles nur via Internet gewesen war.
Ist dem so?

Um so überraschter war (sicherlich nicht nur) ich, dass Du schon vor dem ersten "halbwegs richtigen" Kennenlernen beschlossen hattest ihn  zu heiraten.
Das er gleiches beschlossen hatte überraschte mich natürlich nicht.




Zitat:Du weißt weder wie ich ihn kennen gelernt habe, noch warum.

Du hast weder mit ihm telefoniert noch geschrieben.



Nein, natürlich kenne ich ihn nicht aber im Laufe meiner rund 20 Jahre in Marokko habe ich unendlich viele Jungmänner kennen gelernt, die unbedingt "irgend eine" deutsche Frau heiraten möchten.

Ob die Frau doppelt so alt ist wie er selbst, oder gar schon 80 Jahre alt und mit hohen Fieber sterbenskrank im Bett liegen, ob 25 Jahre alt und 125 Kilo schwer, ob so häßlich, dass sie in Deutschland keinen mehr abkriegt, das alles ist egal!
Es könnte auch ein Besenstiel mit deutschen Pass sein, den man heiraten würde.

Der Glaube an den Reichtum in Europa ist so groß, dass man jede Chance um dorthin zu kommen wahrnimmt.



Zitat:du denkst er hat es in irgendeiner Form auf mein Geld abgesehen




Nein, nicht Dein Geld sondern der Glaube durch Arbeit ganz schnell so reich wie die deutschen zu werden.
Welche Qualifikation hat er denn, die in Deutschland anerkannt wird?





Zitat:Es ist egal in welcher Kultur dieses Risiko gibt es überall.


Wenn die Kulturen unterschiedlich sind und keiner der beiden Partner etwas über die andere Kultur weiss, dass sind die Chancen auf zusätzliche Probleme noch sehr viel größer.










.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Bine2386 - 06.08.2021, 20:35
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Elala - 07.08.2021, 12:08
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Marc99 - 07.08.2021, 15:42
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Marc99 - 08.08.2021, 09:41
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Marc99 - 08.08.2021, 15:23
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Thomas Friedrich - 09.08.2021, 17:29
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Majd - 30.08.2021, 12:05
RE: Deutsch-Marrokanische Hochzeit - von Aksayt - 30.08.2021, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien Karim89 10 27.362 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: aelx
  Hochzeit in 2021 Rabat04 11 10.944 08.12.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 16 36.877 31.07.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Wafaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste