Legalisation deutscher Dokumente erforderlich?
#3
Hallo Marco,
ich habe hier keine Antwort, aber eine Frage dazu.
Mein Scheidungsurteil ist im Moment beim Landgericht, zur Überbeglaubigung. Kann ich es auch in Rabat legalisieren lassen und ist es notwendig( Eheschließung in Marokko)
Außerdem schreiben sie als notwendige Papiere zur Eheschließung ein Geburtsurkunde( Registerauszug) , nicht älter als 3 Monate. Ich habe meine im Mai erhalten und habe damit mein Ehefähigkeitszeugnis beantragt und erhalten. Nun habe ich im August alle Sachen zur Beglaubigung in die Landesverwaltungsämter verschickt und warte nun auf meine Beglaubigungen von bereits beglaubigten Dokumenten?. Das Austellungsdatum der Geburtsurkunde überschreitet damit die 3 Monate, ( Eheschließung soll Anfang November sein)aber die Überbeglaubigung wäre im Dezember noch in den 3 Monatszeitraum. Welches Datum gilt?
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße A.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Legalisation deutscher Dokumente erforderlich? - von Ako70 - 12.09.2024, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien Karim89 10 49.155 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: aelx
  Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko Petra Moumine 4 7.469 28.11.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Bine2386
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 9.256 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri
Star Deutscher Reisepass Diana89 1 5.670 15.06.2019, 16:43
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste