02.08.2020, 06:19
Ja, das was man da sehen kann ist die Meinung der deutschen Staatsmedien, ähnlich berichten ja auch marokkanische Staatsmedien über unliebsame Veranstalltungen in Marokko.
Staatshörige Bürger schauen sich nur das an und bauen darauf ihre Meinung auf.
Selbstdenker schauen sich auch die im Internet vorhandenen Beiträger der entspr. Veranstallter an und bilden sich aus beiden Beiträgen ihre Meinung, die sicherlich irgendwo zwischen den jeweiligen Beiträgen liegt.
Vor vielen Jahren hatte ich selber einmal in Deutschland an einer Demonstration teilgenommen. Darüber wurde in den Medien berichtet. Ich glaubte nicht, was ich da sah: Es wurde völlig anders dargestellt als es tatsächlich war!
Mit besten Grüßen,
Thomas
Staatshörige Bürger schauen sich nur das an und bauen darauf ihre Meinung auf.
Selbstdenker schauen sich auch die im Internet vorhandenen Beiträger der entspr. Veranstallter an und bilden sich aus beiden Beiträgen ihre Meinung, die sicherlich irgendwo zwischen den jeweiligen Beiträgen liegt.
Vor vielen Jahren hatte ich selber einmal in Deutschland an einer Demonstration teilgenommen. Darüber wurde in den Medien berichtet. Ich glaubte nicht, was ich da sah: Es wurde völlig anders dargestellt als es tatsächlich war!
Mit besten Grüßen,
Thomas
Mit besten Grüßen aus Errachidia,
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Thomas
In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.