Mit dem Wohnwagen durch Marokko
Hallo uhro-geiry,

willkommen im MaFo 2.0.
Mit Marokko habt ihr euch ein wunderbares Reiseziel ausgesucht. Mit WoMo ist man immer anders unterwegs als mit einer Reisegruppe. Ich wünsche euch eine traumhafte und erlebnisreiche Zeit. Damit ist die Frage, ob das mit Womo geht, eigentlich schon beantwortet. Natürlich. Kein Problem.

Du bist gerade in eine ungünstige Zeit in dieses Forum gekommen. Es ist ebenfalls sehr jung. Das "Alte" wurde aufgrund technischer Erfordernisse beendet. Es ist unten als Archivsystem erreichbar. Da kannst du derweil ein bisschen stöbern. Anmelden geht nicht mehr.
So werden sich einige User noch nicht an/umgemeldet haben und/oder in Marokko Urlaub machen. Es gibt einige, die so reisen, wie du es tun willst. Ich hoffe, sie melden sich bald. Hab also ein wenig Geduld. 

Sollte sich keiner melden, schreib einfach mal wieder etwas hier rein, dann suche ich dir gern alte Beiträge von diesen Usern heraus und setze dir ein paar Links.

Liebe Grüße
Katrin
_______
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein, sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johnann Wolfgang von Goethe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Wohnwagen durch Marokko - von whatshername61 - 21.08.2018, 16:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste