Sendungsdauer von einem Brief aus DE nach Marokko
Hallo alle miteinander,

wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich gerade ein Problem mit einem Brief, den ich an meine Freundin in Casablanca geschickt habe. Diesen hatte ich am 07.10 per Einschreiben als Deutsche Post Brief versendet, am 12.10 bekomme ich dann die Meldung, dass der Brief im internationalen Logistikzentrum der Deutschen Post angekommen sei, aber seitdem herscht funkstille und keiner weiß, wo dieser Brief nun ist.

Die Deutsche Post verweist an die Stellen in Marokko und diese meinen, der Brief sei noch nicht mal im Land angekommen. Seit also 2 Wochen ist mein Brief also nun "verschollen", da ich mir echt viel Mühe gegeben hatte und dieser für uns beide einen sehr hohen emotionallen Wert hat, wäre es verdammt schade, wenn er nicht mehr ankommen würde. Daher wollte ich mich nach Erfahrungsberichten erkundigen, was so "normal" ist was die Sendungsdauer betrifft ?

Dazu sei gesagt, dass das Paket meiner Freundin, welches am Donnerst ABEND verschickt wurde, am Samstag morgen schon bei mir war.

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen

Nachrichten in diesem Thema
Sendungsdauer von einem Brief aus DE nach Marokko - von 3vr1m - 26.10.2020, 15:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste