Schengen Visum, schneller Termin, ...
#17
(04.10.2022, 14:15)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Magnolia,

TLScontact arbeitet leider hochgradig korrupt.

Mir ist es ein Rätsel warum das von den europ. Botschaften (anscheindend wissend) geduldet wird.

Ich empfehle sich deswegen bei Auswärtigen Amt in Berlin zu beschwerden.

Wenn dies Viele tun kann sich etwas ändern.





.

Hallo Thomas. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es tatsächlich getan! Ich habe mich beim auswärtigen Amt beschwert. Im Vorfeld hatte ich mich direkt beim deutschen Konsulat in Rabatt beschwert, wo ich allerdings keine Antwort erhalten habe. Nachdem ich mich beim auswärtigen Amt beschwert habe, habe ich eine Reaktion von der Deutschen Botschaft in Rabat erhalten (auswärtiges Amt in CC). Allerdings tut man natürlich schon so als ob man von der Problematik nichts wüsste und forderte mich auf Namen zu nennen. Ganz viel Blabla, frei nach dem Motto, dass man daran interessiert sei solche so genannten Unregelmäßigkeiten aufzudecken. Auf die eigentliche Anfrage, wie man denn weiterkommen soll, wenn man niemanden  authentischen sprechen können, ist man natürlich nicht eingegangen. Man kann nur ohnmächtig zuschauen und abwarten ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schengen Visum, schneller Termin, ... - von magnolia - 07.10.2022, 02:18
schneller Termin Visumstelle Rabat - von Jasmin - 02.06.2022, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termin bei der Botschaft Familienzusammenführung Kath54 2 4.210 13.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Kath54
  Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug namkyung 2 7.469 16.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: namkyung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste