Marokkos digitale Transformation: Eine neue Strategie wird in Kürze eingeführt.
#2
Smile 
Hallo Marc,

danke für den informativen Beitrag zur digitalen Transformation Marokkos. Es ist beeindruckend zu sehen, wie das Land seine Digitalstrategie für das Jahr 2030 vorantreibt, um sowohl die öffentlichen Dienste zu digitalisieren als auch die Grundlagen für eine digitale Wirtschaft zu schaffen, die Arbeitsplätze schafft.

Die breite Palette der angegangenen Initiativen, von der Erleichterung des Zugangs zu Grund und Boden und der Stärkung der Regierungsführung bis hin zur Entwicklung des Finanzsektors und der Steigerung von Investitionen, sind ein Zeichen für das Engagement Marokkos in Richtung eines umfassenden digitalen Wandels.

Ich bin auch erfreut zu hören, dass ein Schwerpunkt auf der Bekämpfung der Wasserknappheit liegt, ein wichtiges globales Problem, das dringend angegangen werden muss. Projekte wie der Wassertransfer zwischen Flussbecken und die Errichtung von Wasserentsalzungsanlagen sind wesentliche Schritte, um die Wasserkrise zu bewältigen.

Ich freue mich auf weitere Updates zu den Fortschritten Marokkos in dieser spannenden digitalen Transformation. Es ist immer inspirierend zu sehen, wie Länder digitale Technologien nutzen, um ihre öffentlichen Dienste zu verbessern und die Lebensqualität ihrer Bürger zu erhöhen.

Vielen Dank und weiter so!

Explore-Sri Lanka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokkos digitale Transformation: Eine neue Strategie wird in Kürze eingeführt. - von explore-srilanka - 01.06.2023, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltbank unterstützt die "Generation Green"-Strategie SabineZ 0 2.262 22.12.2020, 08:12
Letzter Beitrag: SabineZ
  Digitale Transformation Marokkos Maghribi 2 5.908 08.06.2020, 16:06
Letzter Beitrag: FouadF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste