Benötigte Unterlagen für das deutsche Ehefähigkeitszeugnis verwirrt
#11
Hallo,

noch ein mal ich. Ich bin momentan in Marrakech und versuche Informationen zu bekommen, aber habe Schwierigkeiten damit. Wenn ich die deutsche Botschaft anrufe, sagt man mir entweder, dass ich die Zahnarzt angerufen habe oder eine falsche Nummer gewählt habe. Ich habe untere anderem diese Nummer angerufen:
‪05372-18600‬

Die deutsche Botschaft in Casablanca wiederum meinte, dass ich kein Termin benötige. Ich müsse nur die Zeiten respektieren. Und ich müsse nicht nach Rabat. Aber das Außenministerium ist doch in Rabat, oder nicht? Sie meinte aber auch, ich soll meine Papiere gleich mitbringen. Wie mache ich das aber, wenn ich noch nicht ein mal das deutsche Ehefähigkeitszeugnis besitze? Dafür brauche ich ja wiederum ihre Unterlagen. Ich habe auch bezüglich des Außenministerums gefragt, wie man dort ein Termin bekommt, aber habe da keine klare Antwort bekommen. Gibt es in Marrakech jemanden, an dem ich mich wenden kann? Denn jeder erzählt mir etwas anderes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigte Unterlagen für das deutsche Ehefähigkeitszeugnis verwirrt - von Enes - 12.02.2024, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 14 31.257 19.03.2024, 10:11
Letzter Beitrag: aelx
  Beantragung Ehefähigkeitszeugnis beim Spanischen Konsulat in gmail Lotfi40 4 905 08.02.2024, 17:16
Letzter Beitrag: theomarrakchi
  Befreiung von Ehefähigkeitszeugnis louisar11 27 27.260 11.01.2024, 21:08
Letzter Beitrag: lamurmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste