Marokko – Regierung schafft 2018 die Zeitumstellung ab.
#18
@Thomas

Oha, kaum entgegne ich dir ein zweites Mal ohne deine Meinung zu stützen,
holst du gleich die ganz große Keule raus und bezichtigst mich der Unaufrichtigkeit…?

obwohl du nichts Genaues weißt und stattdessen erstmal die richtigen Fragen stellst….
ich habe keine Zeit hier zu schreiben und mir Phantasie- Geschichten auszudenken…

traurig, traurig Thomas, das lässt tief blicken….

Es ist ganz natürlich das man seine Nachbarn gut kennt wenn man solange an einem Platz lebt…
ich kenne Ihre Namen, ihre Wohnungen und was und wo sie arbeiten, was soll daran ungewöhnlich sein,
wir essen jeden Freitag um 13h30 zusammen CousCous in der Familie,
ich weiß ganz genau von was ich spreche…

wohnst du so anonym, das du deine Nachbarn nicht kennst…

Wo ich wohne kannst du durch einen Klick im Profil nachschauen …

Und du kennst die „ tausende „ Marokkaner,  die sich über Ihre Schläfer beklagen,
alle persönlich und hast mit allen genau über das Thema gesprochen…
oder
doch viel „ Hörensagen“ dabei
oder gar nur eine Replik auf
„meine hunderte von Leuten“ , quasi zehnfache Übertrumpfung….
Nachtigall, ick hör dir trapsen ..

Und versuche bitte nicht mir meine Worte zu verdrehen,
ich habe ein reales Beispiel gegeben von meiner Nachbarschaft und den zahlreichern Menschen die ich kennen gelernt  habe,
.. noch gar nichts habe ich von meinen ( mehrheitlich guten ) Erfahrungen mit Dutzenden von Mitarbeitern berichtet,
sprich ich kenne die Action....
lese doch bitte nochmals was ich genau geschrieben habe ….
 
das es Schläfer gibt und das für Unmut sorgen kann und beklagt wird,
habe ich nicht bestritten, sogar Beispiele gegeben,

aber den größten Teil  der Menschen in Marokko in die Kiste zu reden,
ist schlicht Unsinn und subjektives Empfinden
und dem will ich eine andere Wahrnehmung entgegensetzen…

und,
ich habs nochmal gelesen, du hast sogar 3 – 4 Stunden Uhrvorstellung vorgeschlagen,
findest du das nicht krass….   jetzt mal im Ernst….
aber vielleicht hast du nur ein Späßchen gemacht, dann ist ok….
 
Thomas, aus Marokko Deutschland zu machen wird nicht funktionieren und ist auch nicht gewünscht,
das hatte Nasser in Ägypten schon mal versucht, aber eingesehen das es nicht umsetzbar ist….

was nicht bedeutet dass man gute Sachen nicht hervorheben kann und gute Beispiele gibt….
Man kann auch intelligent kritisieren….

nur Einspruch gegen das pauschale Bashing…
es gibt viele Probleme, in Marokko in Deutschland, auf der Welt….

Ich überlasse dir wieder das Feld, ich werde jetzt nicht mehr antworten,
statt sachlich zu diskutieren wird’s gleich persönlich
wenn man nicht der Meinung des Haupt- Forumsschreiber ist…
( du konntest es nicht mal unterlassen zu deiner Meinung gleich noch treue Unterstützer zu benennen,
stehst du auf so wackeligen Füssen..?)
nichts für ungut, du schaffst es schon dich da rauszuschreiben….
oder 
vielleicht drehst du ein bisschen runter und steigst mal einen Moment von deinem Meinungs-Diktator Stuhl,
da hättest du mein Chapeau...

Bis irgendwann mal wieder, entspann dich doch mal ein bisschen, take it easy…




@Thomas

Oha, kaum entgegne ich dir ein zweites Mal ohne deine Meinung zu stützen,
holst du gleich die ganz große Keule raus und bezichtigst mich der Unaufrichtigkeit…?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko – Regierung schafft die Zeitumstellung ab. - von smara - 23.09.2022, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko über den Jahreswechsel 2018.2019 Steppenwolf 4 10.173 28.01.2019, 18:40
Letzter Beitrag: Steppenwolf
  Kurztrip nach Marokko, Mai 2018 Steppenwolf 9 20.565 21.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Otto Droege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste