Sahara: Aktuelle Informationen
#32
@



Zitat:Am Nachmittag werden die Teilnehmer die Gelegenheit beim Schopfe wahrnehmen, einer Präsentation von Herrn Hubert Seillan über dessen Buch „Die marokkanische Sahara. Zeit und Raum“ beizuwohnen,  welches ein Werk ist, welches bei dem Verlagshaus „La Croisée des Chemins“ erschienen ist, wo der Autor die marokkanische Identität der Sahara „unvoreingenommen“ darstellt, in dem er die Geographie und die Geschichte hinzuzieht.


Ich wette, dass es in Algerien Bücher von franz. Autoren zu kaufen gibt, wo der Autor "die algerische Identität der Sahara „unvoreingenommen“ darstellt, in dem er die Geographie und die Geschichte hinzuzieht."



Zu nahezu jeder Meinung gibt es eine Gegenmeinung!
Ich möchte nicht in der Position sein darüber entscheiden zu müssen welche Seite wie viel Recht hat aber ich nehme auch nicht die Position von nur einer Seite an.

genau so wie Du Tseidemann davon überzeugt bist, dass die marokkanische Position zu 100% richtig ist, so gibt es auch Menschen die davon überzeugt sind, dass die algerische Auffassung die richtige ist.
Man darf auch nicht vergessen, dass Westsahara nicht gleich Polisario ist.





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sahara: Aktuelle Informationen - von SabineZ - 28.07.2021, 09:19
RE: Sahara: immer mehr Staaten eröffenen Konsulate in Dakhla oder Laayoune - von Thomas Friedrich - 19.09.2022, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über die aktuelle Situation: Interviews, Berichte, ... Maghribi 26 48.768 09.01.2021, 22:59
Letzter Beitrag: SabineZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste