Tanger Med - Übernachtungsmöglichkeit?
#15
(25.02.2022, 08:54)Thomas Friedrich schrieb: Günstigere Hotels findest Du in unmittelberer Nähes des Hafens Tanger Med.
Ich weiß jedoch nicht ob die in Internetportalen zu finden sind.



@Maria,

bei Menschen in Marokko die regelmäßig arbeiten gehen und bei Zeiten aufstehen müssen lässt das schon nach mit dem Nachtaktivsein!

Das mit dem gegen 23.00 Uhr Nachtessen kenne und hasse ich!
Deswegen gehe ich auch schon seit vielen Jahren zu keiner Einladung zum Abendessen und zu den meisten Feiern nicht mehr hin.
Diese Essenzeiten sind meiner Meinung nach Überbleibsel aus längst überholten Zeiten, in denen die meisten nicht bei Zeiten aufstehen mussten um arbeiten zu gehen.


Wenn ich König wäre, dann würde ich täglich um 22.00 Uhr den Strom abschalten (außer Notstromversorgung für Krankenhäuser, etc) damit dann alle schlafen gehen  und am nächsten Morgen um 7.30 Uhr ausgeruht aufstehen können!  J

.



Hallo Thomas,

interessanter Vorschlag Wink
Auch wenn wir hier öfter ganz unterschiedlicher Meinung sind, scheint es doch grundlegende Übereinstimmungen zu geben! 

Gruß,
Maria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanger Med - Übernachtungsmöglichkeit? - von bulbulla - 25.02.2022, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fährverbindung Genua-Tanger / Tanger-Marseille bulbulla 6 12.276 04.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste