Schengen Visum, schneller Termin, ...
#12
Hallo und einen wunderschönen Tag zusammen. Ich habe mich hier neu registriert, weil ich im Web nach Möglichkeiten gesucht habe und bin so in diesem Forum gelandet. Es geht um eine Verpflichtungserklärung, die meine Mutter ihre Schwester (wie mehrfach in der Vergangenheit schon) durchgeführt hat. Mit diesen Unterlagen geht man normalerweise zur Deutschen Botschaft in Marokko, um entsprechend ein Schengenvisum zu erhalten. Wir durften die Erfahrung machen, dass der Dienstleister TLS offenbar katastrophal zu sein scheint. Man kommt auf der entsprechenden Homepage in keinster Weise weiter. Somit kommt man auch nicht an einen Termin. Hat das mit der Situation (sog. Missverständnisse zwischen beiden Ländern) zu tun?  ?? ?? ? Jetzt habe ich in diesem alten thread Von Mai gelesen, dass es irgendwelche ominösen Anbieter gibt, über die man an einen Termin kommen könnte. Wer kann, wie auch immer, helfen? Wir fliegen jetzt für eine Woche hin und hätte meine Tante gerne mitgenommen. Da sie bisher immer noch keinen Termin für das Visum erhalten hat, ist dies natürlich nicht möglich. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schengen Visum, schneller Termin, ... - von magnolia - 04.10.2022, 13:46
schneller Termin Visumstelle Rabat - von Jasmin - 02.06.2022, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termin bei der Botschaft Familienzusammenführung Kath54 2 4.200 13.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Kath54
  Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug namkyung 2 7.453 16.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: namkyung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste