Tachelhit lernen
#1
Information 
Hallo zusammen,

haben Sie Lust Tachelhit zu lernen ?
Fangen Sie an :
https://www.udemy.com/course/tamazight-v...15E9074A0C
Zitieren
#2
Da gibt es auch Darija zum lernen

https://www.udemy.com/course/draft/33246...CB39104CE3
Zitieren
#3
ich bin kein Fan von lernen über Programme oder Apps - ich habe es versucht, es war gar nicht meins. (Und ich kann auch noch nichts).
Seit vier Wochen lerne ich über preply.com, ich habe dort einen Lehrer für Darija, der mit mir direkten Online Unterricht macht. Finde ich super. Zeitlich kann man seine Stunden selbst planen (im Rahmen des von der Lehrkraft vorgegebenen Zeitrahmens), man bucht immer für vier Wochen, je nach Bedarf (ich habe zwei Stunden die Woche gewählt) und der Preis hält sich in Grenzen. Mein Sohn nimmt bei dem selben Lehrer Unterricht, er nimmt eine Stunde die Woche - so ein Teenie lernt ja auch viel schneller  Smile
Ich habe nach Arabisch Lehrern gesucht, dann eingegrenzt auf Muttersprachler und dann in den Beschreibungen geschaut, ob der jeweilige Lehrer auch Darija unterrichtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokkanisch online lernen hucine 6 11.953 11.02.2021, 22:52
Letzter Beitrag: hucine
  Tamazight von Süd-Marokko=Tachelhit hucine 3 12.229 07.02.2021, 23:01
Letzter Beitrag: hucine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste