Marokkanisch online lernen
#1
Hallo zusammen,

ist doch interessant Marokkanisch zu lernen oder? Ich helfe euch Marokkanisch und auch Berberisch zu lernen. Wer interesse hat kann dieses videos hören: https://marokkanischesprache.blogspot.com/
Zitieren
#2
https://www.udemy.com/user/lahoucine-akhouad/
Zitieren
#3
Hallo zusammen

Ich kann Ihnen begleiten Marokkanisch oder auch Tamazight online lernen, via Skype, Zoom oder andere Sofware.
Wer Interesse hat kann mich kontaktieren.

Beste Grüsse aus Agadir

Hucine
Zitieren
#4
Willkommen beim Marokkanisch lernen : https://www.udemy.com/topic/moroccan-arabic-language/
Zitieren
#5
Ich kenne einige Leute die es auch via Skype geschafft haben....keine schlechte Idee wie ich finde
Zitieren
#6
Hallo zusammen, 

Hier ist wircklich die möglichkeit Tamazight von Südmarokko oder auch Marokkanisches Arabisch zu lernen via Skype oder Zoom.

https://comidoc.net/udemy/tachelhit-lernen-teil-2
Zitieren
#7
Zur arabischen Schrift

Wie auch im Hebräischen, schreibt man im Arabischen nur die Konsonanten (und die Langvokale a, i, o/u), Kurzvokale können bei Bedarf durch zusätzliche Zeichen kenntlich gemacht werden. Was in der Praxis meist nicht getan wird. Hier liegt auch ein Problem für Anfänger, die oft Lang- und Kurzvokale nicht richtig unterscheiden können. Dies ist im Arabischen aber von großer Bedeutung! Arabisch wird, wie Hebräisch, von rechts nach links geschrieben. Die arabische Schrift ist eine sog. Kursivschrift, d.h., dass die Buchstaben wie bei der lateinischen Schreibschrift miteinander verbunden werden. Allerdings können manche Buchstaben unterschiedlich aussehen, je nachdem, wo sie im Wort stehen (Anfang, Ende, Wortmitte). Außerdem sind manche Buchstaben nicht mit ihren Nachfolgern verbindbar, so dass innerhalb des Wortes eine kleine Lücke entsteht und dann innerhalb des Wortes der nächste Buchstabe in seiner Anfangsform steht. Dafür gibt es in der arabischen Schrift keine Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinbuchstaben.


Mehr davon : https://www.udemy.com/course/marokkanisc...CB39104CE3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Tachelhit lernen IPSAGADIR 2 3.209 14.09.2023, 10:54
Letzter Beitrag: Mudli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste