Marokkanisch online lernen
#1
Hallo zusammen,

ist doch interessant Marokkanisch zu lernen oder? Ich helfe euch Marokkanisch und auch Berberisch zu lernen. Wer interesse hat kann dieses videos hören: https://marokkanischesprache.blogspot.com/
Zitieren
#2
https://www.udemy.com/user/lahoucine-akhouad/
Zitieren
#3
Hallo zusammen

Ich kann Ihnen begleiten Marokkanisch oder auch Tamazight online lernen, via Skype, Zoom oder andere Sofware.
Wer Interesse hat kann mich kontaktieren.

Beste Grüsse aus Agadir

Hucine
Zitieren
#4
Willkommen beim Marokkanisch lernen : https://www.udemy.com/topic/moroccan-arabic-language/
Zitieren
#5
Ich kenne einige Leute die es auch via Skype geschafft haben....keine schlechte Idee wie ich finde
Zitieren
#6
Hallo zusammen, 

Hier ist wircklich die möglichkeit Tamazight von Südmarokko oder auch Marokkanisches Arabisch zu lernen via Skype oder Zoom.

https://comidoc.net/udemy/tachelhit-lernen-teil-2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste