Terror im Königreich
#1
Ich bin entsetzt über die Nachrichten, über die ENTHAUPTUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von 3 Frauen im Königreich.
Ich bin auch eine Frau, ich trage kein Kopftuch,  zumindest dann nicht, wenn kein Wind weht.

Ich bin sehr beunruhigt, wegen der Morde.
Zitieren
#2
Der Terror hat keine Religion!

Diese Mörder töten. Sie scheren sich um nichts und respektieren auch nichts. 
Es tut mir endlos leid für die Familien der Opfer.
Zitieren
#3
(29.12.2018, 23:01)Anton schrieb: Der Terror hat keine Religion!

Diese Mörder töten. Sie scheren sich um nichts und respektieren auch nichts. 
Es tut mir endlos leid für die Familien der Opfer.

Dem kann ich mich nur anschließen..
und vielleicht noch hinzufügen, dass das m.E. aber kein Grund ist, nicht nach Marokko zu reisen, denn diese Idioten können ja überall zuschlagen. In Europa auf irgendeinem Weihnachtsmarkt oder was weiß ich wo. Wenn man sich also von denen Angst machen lässt, wäre die logische Konsequenz nicht, Marokkoreisen zu vermeiden, sondern gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste