Marokkaner unter den Top 100 der zukünftigen Leader
#1
Weltenergierat: Marokkaner unter den Top 100 der zukünftigen Leader
16. Mai 2020

[Bild: Global_network_featured_720_489_s_c1.jpg]

Nabil Jedaira, Business Development Manager bei EDF Morocco, wurde vom World Energy Council als Vollmitglied der Futures Energy Leaders (FEL) ausgewählt. Das "FEL-100" -Programm bringt junge Energiefachleute aus der ganzen Welt zusammen, um die nächste Generation von Führungskräften zu werden, die in der Lage sind, die Energieherausforderungen von morgen zu lösen. Die Gruppengröße ist auf 100 Teilnehmer begrenzt und jedes Jahr werden ca. 35 bis 40 Teilnehmer neu gewählt.

In Mai 2020 wurde Nabil Jedaira nach einer strengen Auswahl auf internationaler Ebene, ... ausgewählt, um sich der Gruppe von 100 Future Energy Leaders aus 63 verschiedenen Ländern anzuschließen, um Verantwortung für Probleme und Herausforderungen im Energiesektor auf globaler Ebene zu übernehmen.

Zur Erinnerung, Nabil Jedaira wurde letztes Jahr vom World Energy Council ausgewählt, um als Gast des "FEL-100" -Programms am World Energy Congress teilzunehmen, der im vergangenen September in Abu Dhabi stattfand.

[Bild: c8824cc76e9912471979ab92dac122b6.jpg]
Nabil Jedaira

Le Matin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste