Sahara: Aktuelle Informationen
#9
(31.03.2022, 17:22)bulbulla schrieb:
(31.03.2022, 16:58)Maghribi schrieb: Die Organisation Ostkaribischer Staaten eröffnet ein Generalkonsulat in Dakhla
barlamane.com

Die Organisation Ostkaribischer Staaten hat am Donnerstag ein Generalkonsulat in Dakhla eröffnet und damit ihre starke Unterstützung für die Souveränität Marokkos über seine Sahara und seine territoriale Integrität zum Ausdruck gebracht.

Die Liste dieser Staaten wird immer „bedeutender“.
Bin leider keine Politikerin, frage mich aber, was die dort wollen.


Hallo Maria,
Bedauerst Du etwa tatsächlich keine Politikerin zu sein?  Dazu ist es ja wohl nie zu spät, siehe u.a. Nancy Pelosi, Joe Biden, Trump etc

Die Liste dieser "weltbewegenden Staaten" ist wirklich zum Schmunzeln. Da sind wohl einige dabei, von denen ich noch nie als Staatsgebilde etwas gehört hatte, die erstmalig und einzig und allein in Marokko die Chance bekommen ein Konsulat zu eröffnen. Ich bin sicher, daß dort bald ein großer Andrang marokkanischer Bürger sein wird, die unbedingt ein Visum für die Ostkaribik haben möchten. Parallel dazu tut sich für die RAM ein neuer bedeutender Markt für Direktflüge auf. Big Grin

LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sahara: Aktuelle Informationen - von SabineZ - 28.07.2021, 09:19
RE: Sahara: Staaten eröffenen Konsulate in Dakhla oder Laayoune - von theomarrakchi - 31.03.2022, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über die aktuelle Situation: Interviews, Berichte, ... Maghribi 26 48.768 09.01.2021, 22:59
Letzter Beitrag: SabineZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste