Fähren, Fährverbindungen Spanien, Portugal, Italien, etc.
#59
(03.05.2022, 16:57)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Bulbulla,

toll dass Du die Weiterentwicklungsfähig zeigst! Shy 



Wir können diese Übungen auch noch ein Stück erweitern, (natürlich nur wenn Du bereit dazu bist):


Hat Dich Dein Masken.- und Impffanatismus vor einer Ansteckung bewahrt?


Ich habe gerade ein leises "Nein" gehört.

Ich habe auch gehört, dass Du sagtest, dass Du dadurch aber einen milderen Verlauf hattest.

Da sage ich Dir, dass man das annimmt aber ob das wirklich so ist, weiß man nicht, denn jeder Mensch ist ein Individuum und jeder hat absolut unterschiedliche Reaktionen.


Die Mär, dass Geimpfte nicht ansteckend sind und nicht anstecken können ist längst wiederlegt.






.



Hallo Thomas,

ich schätze dich sehr und werde dieses Thema nicht weiter breit treten. 
GsD hat mich „nur“ Omikron erwischt. 
GsD habe ich niemanden infiziert, auch aufgrund meiner / unserer Vorsicht - soweit ich es nachverfolgen konnte. 
Und GsD hatte ich 4 Impfungen. 

Meiner Einstellung bleibe ich treu - Masken werden von uns weiterhin an den wichtigen Punkten getragen, Hygieneregeln eingehalten etc. 
Als Fanatismus sehe ich meine Haltung nicht. 
Und streiten werde ich mich deshalb auch nicht. Ich hoffe für uns alle auf einen „glimpflichen“ Herbst. 

LG,
Maria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähren, Fährverbindungen Spanien, Portugal, Italien, etc. - von bulbulla - 06.05.2022, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsichere Fährverbindungen nach Marokko latinoo 3 7.803 17.02.2021, 09:26
Letzter Beitrag: latinoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste