Fähren, Fährverbindungen Spanien, Portugal, Italien, etc.
#60
@Surfdoggy,


einen ersten einfachen Überblick erhälst Du z.B. hier:


https://www.google.de/search?q=corona+singapur&source=hp&ei=MGl1Yoq3NdeQ8gLQi4WgBw&iflsig=AJiK0e8AAAAAYnV3QD-vnstxmjNWdfxNGZ5uZ9J4smhR&oq=corona+singa&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQ6BQguEIAEOgsILhCABBDHARCjAjoLCC4QgAQQxwEQ0QM6BAgAEEM6CAgAEIAEEMcDOggIABCABBDJAzoHCAAQgAQQClAAWIsUYPoiaABwAHgAgAG_AYgBjw-SAQQwLjEymAEAoAEB&sclient=gws-wiz


Dort kann man auch andere Länder eingeben.
Da wird schon klar erkennbar, daß die Ausbreitung in den allermeisten Ländern unserer Welt sehr stark rückläufig wird, bzw. kaum noch vorhanden ist.

Hintergründigere Informationen bekommt man i.d.R. in engl. Sprache ebenfalls im Internet bei den Länderreporten.

Dort erfährt man dann auch, dass in zahlreichen Ländern gar nicht mehr von einer Pandemie gesprochen wird.


Die Situation kann sich natürlich in einigen Monaten wieder ändern. Ich spreche bewusst nicht vom "Herbst", da dadurch der Eindruck entsteht, dass das Virus sich bei kälterem Wetter stärker ausbreitet.
Die vergangenen zwei Jahre haben aber gezeigt (vor allem in Ländern wo es jaum Temperaturschwankungen gibt, oftmals also in Asien), dass Temperaturen nicht unbedingt für die Ausbreitung ein Hauptgrund sind.

Genau so schlimm wie Coronaleugner finde ich persönlich Coronafanatiker, also diejenigen, die die Situation dramatisieren und übertriebene Ängste verbreiten.





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähren, Fährverbindungen Spanien, Portugal, Italien, etc. - von Thomas Friedrich - 06.05.2022, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsichere Fährverbindungen nach Marokko latinoo 3 7.802 17.02.2021, 09:26
Letzter Beitrag: latinoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste