06.03.2024, 06:27
Hallo Safa
und willkommen im Forum,
es tut mit leid, dass du deine wertvolle Jacke vermisst.
Meiner Meinung nach kurz und bündig - da hast du Lehrgeld bezahlen müssen, abhaken!
Aber ich möchte etwas genauer darauf eingehen:
Lass deine Bekannte doch, ausgestattet mit der Vollmacht & evtl. Fotos / Belegen einfach raus zum Airport fahren. Das kann ihr wohl niemand verwehren. Da sie vermutlich Marokkanerin ist, kann sie sich dort leicht durchfragen zum lost & found.
Telefonische Auskunft deshalb hätte ich nucht erfragt & nicht erwartet.
Das Personal dort ist sehr beschäftigt & hat wohl Wichtigeres zu tun.
EBENFALLS:
Ich persönlich würde niemals erwarten, dass mir etwas hinterher geschickt werden könnte. Zuviel Aufwand & Kosten….
Was es mit dem erwähnten Service auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vllt eine Aufgabe des Gepäckes mit dem Flieger??
Von der Beschwerde bei der Flughafengesellschaft erwarte dir - nichts. Die haben Wichtigeres zu tun.
Zu deiner Annahme, du seiest ver“äppelt“ ! worden:
Das hast du dir selber eingebrockt, sorry!
S.o.: Lehrgeld bezahlt!
Das Wichtigste: Ich hoffe, es befanden sich keine wertvollen Dinge in der Jacke!
Und dass „deine Marokko-Erlebnisse damit total getrübt wurden“ bzw. „es dich total deprimiert“:
Mit Verlaub, da müssten für mich ganz andere Dinge kommen als eine vergessene Jacke.
Von daher bin ich geneigt, an der Ernsthaftigkeit deiner Aussage zu zwtifeln…..
ÜBRIGENS:
Durch einen medizinischen Notfall musste ich mal mein Boarding in D abbrechen. Mein Gepäck war LEIDER schon eingecheckt.
Hätte also schon -ohne mich!- in AGA sein können.
Um das rauszufinden, schickte ich meine marokk. Famiiie an den Airport. Die konnten dort Auskunft erhalten!
Meine Koffer waren - noch in D geblieben! Hamdulillah, ich bekam sie wieder!
Das Flughafenpersonal in AGA habe ich allerdings damit nicht durch Anfragen genervt.
Nix für ungut,
vG,
bulbulla
und willkommen im Forum,
es tut mit leid, dass du deine wertvolle Jacke vermisst.
Meiner Meinung nach kurz und bündig - da hast du Lehrgeld bezahlen müssen, abhaken!
Aber ich möchte etwas genauer darauf eingehen:
Lass deine Bekannte doch, ausgestattet mit der Vollmacht & evtl. Fotos / Belegen einfach raus zum Airport fahren. Das kann ihr wohl niemand verwehren. Da sie vermutlich Marokkanerin ist, kann sie sich dort leicht durchfragen zum lost & found.
Telefonische Auskunft deshalb hätte ich nucht erfragt & nicht erwartet.
Das Personal dort ist sehr beschäftigt & hat wohl Wichtigeres zu tun.
EBENFALLS:
Ich persönlich würde niemals erwarten, dass mir etwas hinterher geschickt werden könnte. Zuviel Aufwand & Kosten….
Was es mit dem erwähnten Service auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vllt eine Aufgabe des Gepäckes mit dem Flieger??
Von der Beschwerde bei der Flughafengesellschaft erwarte dir - nichts. Die haben Wichtigeres zu tun.
Zu deiner Annahme, du seiest ver“äppelt“ ! worden:
Das hast du dir selber eingebrockt, sorry!
S.o.: Lehrgeld bezahlt!
Das Wichtigste: Ich hoffe, es befanden sich keine wertvollen Dinge in der Jacke!
Und dass „deine Marokko-Erlebnisse damit total getrübt wurden“ bzw. „es dich total deprimiert“:
Mit Verlaub, da müssten für mich ganz andere Dinge kommen als eine vergessene Jacke.
Von daher bin ich geneigt, an der Ernsthaftigkeit deiner Aussage zu zwtifeln…..
ÜBRIGENS:
Durch einen medizinischen Notfall musste ich mal mein Boarding in D abbrechen. Mein Gepäck war LEIDER schon eingecheckt.
Hätte also schon -ohne mich!- in AGA sein können.
Um das rauszufinden, schickte ich meine marokk. Famiiie an den Airport. Die konnten dort Auskunft erhalten!
Meine Koffer waren - noch in D geblieben! Hamdulillah, ich bekam sie wieder!
Das Flughafenpersonal in AGA habe ich allerdings damit nicht durch Anfragen genervt.
Nix für ungut,
vG,
bulbulla