lost & found/verlorener Gegenstand am Flughafen Agadir
Hallo Safa
und willkommen im Forum,

es tut mit leid, dass du deine wertvolle Jacke vermisst.
Meiner Meinung nach kurz und bündig - da hast du Lehrgeld bezahlen müssen, abhaken!

Aber ich möchte etwas genauer darauf eingehen:

Lass deine Bekannte doch, ausgestattet mit der Vollmacht & evtl. Fotos / Belegen einfach raus zum Airport fahren. Das kann ihr wohl niemand verwehren. Da sie vermutlich Marokkanerin ist, kann sie sich dort leicht durchfragen zum lost & found.

Telefonische Auskunft deshalb hätte ich nucht erfragt & nicht erwartet.
Das Personal dort ist sehr beschäftigt & hat wohl Wichtigeres zu tun.

EBENFALLS:
Ich persönlich würde niemals erwarten, dass mir etwas hinterher geschickt werden könnte. Zuviel Aufwand & Kosten….

Was es mit dem erwähnten Service auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vllt eine Aufgabe des Gepäckes mit dem Flieger??

Von der Beschwerde bei der Flughafengesellschaft erwarte dir - nichts. Die haben Wichtigeres zu tun.

Zu deiner Annahme, du seiest ver“äppelt“ ! worden:

Das hast du dir selber eingebrockt, sorry!
S.o.: Lehrgeld bezahlt!

Das Wichtigste: Ich hoffe, es befanden sich keine wertvollen Dinge in der Jacke!

Und dass „deine Marokko-Erlebnisse damit total getrübt wurden“ bzw. „es dich total deprimiert“:

Mit Verlaub, da müssten für mich ganz andere Dinge kommen als eine vergessene Jacke.
Von daher bin ich geneigt, an der Ernsthaftigkeit deiner Aussage zu zwtifeln…..

ÜBRIGENS:
Durch einen medizinischen Notfall musste ich mal mein Boarding in D abbrechen. Mein Gepäck war LEIDER schon eingecheckt.
Hätte also schon -ohne mich!- in AGA sein können.
Um das rauszufinden, schickte ich meine marokk. Famiiie an den  Airport. Die konnten dort Auskunft erhalten!
Meine Koffer waren  -  noch in D geblieben! Hamdulillah, ich bekam sie wieder!

Das Flughafenpersonal in AGA habe ich allerdings damit nicht durch Anfragen genervt.

Nix für ungut,
vG,

bulbulla

Nachrichten in diesem Thema
RE: lost & found/verlorener Gegenstand am Flughafen Agadir - von bulbulla - 06.03.2024, 06:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flughafen Tanger Mike 9 3.656 05.04.2024, 14:03
Letzter Beitrag: Ja41
  Lost luggage Air France / KLM in Marrakesch Engl 13 5.065 30.04.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Marc99
  Zug Marrakech - Casablanca Flughafen Butterblume 3 7.929 14.07.2020, 01:38
Letzter Beitrag: theomarrakchi
  Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ... SchultheissenAmt 4 10.171 14.12.2019, 12:51
Letzter Beitrag: SchultheissenAmt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste