Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ...
#7
(07.10.2021, 11:00)Bilal schrieb: Maghribi der Text denn du hier Reinkopierst klingt so als Frankreich sich das Recht nimmt die Verträge auszusetzen die ihnen aufeinmal nicht mehr passen und die anderen Verträge zu behalten? Ich kenn mich mit der Materie nicht sogut aus vielleicht weisst du mehr? Ich hab letztens einen Artikel gelesen {weiss nicht mehr wo das war) das Frankreich in der Protektoriatszeit ihr zusteht die Bodenschätze und vieles andere auszubeuten z.b. von dem Phosphat soll wie ich mich erinnere zu 80 Prozent in den Französischen Haushaltskassen fließen. Der Vertrag soll bald ablaufen aber Frankreich soll das Recht besitzen um weitere 150 Jahre zu verlängern . Ich weiss nicht ob das stimmt oder nur ne Ente war vielleicht weisst du was darüber?
Was den Boykott Französischer Waren angeht fände ich es viel Sinnvoller in den Marokkanischen Schulen Englisch zu lehren Englisch ist die Sprache die fast überall auf der Welt für Geschäfte und Wissen gebraucht wird das würde der Zukunft Marokkos vielleicht mehr helfen.


Frankreich hat, soviel ich weiß, nichts mit dem Phosphatabbau zu tun gehabt. .. insofern sagt mir die Geschichte nichts.

Dass Englisch besser wäre steht außer Frage. .. Früher oder später wird es auch in Marokko so kommen 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ... - von Maghribi - 07.10.2021, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landwirtschafts- und maritime Produkte ... Maghribi 13 19.132 05.06.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Maghribi
  Jack Lang begrüßt Marokkos "bemerkenswerten" Kampf gegen Covid19 Maghribi 0 3.003 12.05.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste