Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ...
#8
@Bilal,


Zitat:das Frankreich in der Protektoriatszeit ihr zusteht die Bodenschätze und vieles andere auszubeuten z.b. von dem Phosphat soll wie ich mich erinnere zu 80 Prozent in den Französischen Haushaltskassen fließen.


Ich habe solche und ähnliche Geschichten ab und zu in anderen ehem. franz. Kolonialstaaten gehört, die sich aber bei Prüfung immer als falsch erwiesen.

Hier geht es einigen Leuten wohl darum, die Schuld für ihre eigene Situation und die ihres Landes bei anderen statt bei sich selber zu suchen um damit ihre Verantwortung von sich zu weisen.




Zitat:...fände ich es viel Sinnvoller in den Marokkanischen Schulen Englisch zu lehren Englisch ist die Sprache die fast überall auf der Welt für Geschäfte und Wissen gebraucht wird..



Das finde ich auch!
Volle Zustimmung!




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ... - von Thomas Friedrich - 07.10.2021, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landwirtschafts- und maritime Produkte ... Maghribi 13 17.222 05.06.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Maghribi
  Jack Lang begrüßt Marokkos "bemerkenswerten" Kampf gegen Covid19 Maghribi 0 2.807 12.05.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste