Flug von Tanger nach Sevilla
#1
Hallo Ihr Lieben,

Unser Vorhaben, Marokko unsicher zu machen nimmt Formen an.
Wir landen am 10. April in Marrakesch und sind dann Backpackers-mäßig
an der Küste unterwegs.  Cool
Soweit ist alles geplant und organisiert.

Vielen Dank auch für die Unterstützung, die ich über das Forum hier gefunden habe.

Jetzt hatte ich die Idee, am ~30. April (+/-) von Tanger nach Sevilla zu fliegen.
Ich finde allerdings überhaupt keine preisgünstigen Flüge    Huh

Hat da jemand eine Idee? Kann das an Ramadan liegen, dass zur Zeit einfach nichts zu finden ist?
Oder ist das einfach nur der ungünstigste Flughafen?
Ich bin etwas ratlos. Wobei davon nichts abhängt. Wenn mir jemand erklären kann, dass das seit eh und je unsinnig und zu teuer ist, wird das gestrichen  Big Grin

So long erstmal vielen Dank, falls jemand was beizutragen hat.

Liebe Grüße aus Ungarn
Sandra & Ben
Zitieren
#2
Es gibt m.W. keine Direkt Flüge ex Tanger nach Sevilla. Evtl. Flüge gehen über Madrid Barajas
Vor Jahren reiste ich mal von Tanger-Ville nach Jerez de la Fontera 1. mit der Fähre nach Tarifa und dann 2. weiter mit dem Taxi nach Jerez de la Frontera Airport. Zahlte damals etwa 150 Euro. Busverbindungen ab Tarifa sind mies und selten. Nach Sevilla ist es ja dann nicht mehr soweit und Busse fahren regelmässiger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche(r) Fähre, Flug, .. mit Hund? Nixwiss 15 2.458 10.12.2023, 18:02
Letzter Beitrag: Beldia
  Tagesausflug von Tanger nach Algeciras/Gibraltar Mike 1 2.068 30.08.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Fähre von Tanger Med nach Malaga theomarrakchi 0 4.203 25.05.2020, 21:47
Letzter Beitrag: theomarrakchi
  Fahrt von Casablanca nach Tanger mit dem neuen Zug "Al Boraq" Maghribi 11 18.419 20.02.2020, 04:33
Letzter Beitrag: Gero
  Fährverbindung Genua-Tanger / Tanger-Marseille bulbulla 6 12.275 04.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: bulbulla
  Flug von Süddeutschland nach Tanger, Agadir oder Marrakesch peternasser 2 5.926 22.07.2019, 07:42
Letzter Beitrag: Ja41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste