Alter Kaffee (neu gebrüht) .... Hybrid
#1
https://www.maghreb-post.de/wirtschaft/m...d-steuern/

Dieser Artikel ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre alt! 
Hat denn in diesem erlauchten Kreis schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich kann nicht feststellen, dass der Kauf eines HybridFZ günstiger ist! Zahlt jemand denn keine Steuern, der einen solchen bewegt. 
Ich nehme mal an, reine ElektroAntriebe auf den Strassen Marokkos wird's noch weniger geben?
Eine weitere Frage, hat schon jemand aus dem Kreis hier ein Hybrid-Auto gebraucht selbst importiert und keinen Zoll/Steuern bezahlen müssen?
Im Moment läuft grad eine Anfrage meinerseits an den Marokkanischen Zoll, aber ich habe bis dato von dort keine Antwort erhalten.
Deshalb bin ich sehr gespannt auf eure Antworten!
Vielleicht irre ich mich da ja auch ganz gewaltig, habe irgendwas falsch verstanden und das ganze ist nicht alter, sondern kalter Kaffee ...
Wink2
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka   


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über 300.000 Jahre alter Homo-sapiens-Fossilien in Marokko Maghribi 0 2.318 14.10.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Maghribi
  In Bremen starb ein 54 Jahre alter Marokkaner durch Schüsse Maghribi 0 2.384 19.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste