Erfahrung mit der Royal Air Maroc
#1
Hallöchen,

ich hab jetzt dazu mal ein neues Thema erstellt. Kurzum ich bitte euch um Hilfe bzw. Rat welche Erfahrungen Ihr mit dem Kundenservice der RAM habt auch im Bezug auf Stornierung und Erstattungsanträgen.
Ich habe sowohl per Telefon versucht den Kundenservice zu erreichen als auch per Email. Dieser ist seit bestimmt seit zwei Wochen nicht  erreichbar. Desweiteren habe ich per Email die Airline am Samstag schon angeschrieben mit der Bitte um Stornierung der Flüge. Ich konnte ja aufgrund des PCR Testes nicht teilnehmen. Egal auf welchen Wege ich die Airline kontaktiere, ich erhalte keinerlei Informationen und langsam bin ich nicht mehr amüsiert darüber. Noch würde ich einen Gutschein akzeptieren, aber solangsam ist meine Geduld am Ende. Kennt ihr Möglichkeiten, wie ich dort irgendwas erreichen kann? Ich hatte erst zu spät gesehen, dass es auf der Airline eine Möglichkeit den Rückerstattungsantrag dort direkt zu stellen. Ich hab das dann halbe Stunde vor dem Abflug nach Casablanca noch gemacht. Bzw. wie kann ich den Gutschein ablehnen und das Geld einfordern?
Morgen sollte ich zurück nach Deutschlein fliegen, und ich hoffe nicht dass ich wieder eine Email erhalte und den Flug bewerten soll.

Es kann doch nicht sein, dass man nirgends jemanden erreichen kann.

Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen eurerseits.

Liebe Grüße
Sabine Paris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit der Royal Air Maroc - von Bine2386 - 08.07.2021, 14:10
Büro in Frankfurt? - von Mike - 12.08.2021, 21:06
RE: Büro in Frankfurt? - von Mike - 17.08.2021, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIM-Karte: Maroc Telecom, Orange, Inwi Marokkl 20 52.655 29.07.2023, 23:39
Letzter Beitrag: Rudolph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste